Dienstag, 6. Oktober 2015

Tanksgiving 2015

Zum vierten mal findet das Tanksgiving Festival in der Oetinger Villa statt.
Dieses Jahr haben wir ein komplett lokales Programm, denn in unserer Region gibt es mehr "Gude", als man vermutet!
Infos zu den einzelnen Bands folgen. Hier schon mal unser Poster für die Festival-Version 2015:

Wir bedanken uns schonmal vorab bei unseren Sponsoren, die es uns ermöglichen, 100% der Eintrittseinnahmen an die Bands weiterzuleiten!

Deshalb würden wir uns freuen wenn ihr euch im Morbus Gravis piercen und tättowieren lasst...
http://www.morbus-gravis.de/

...und im Lowbrow Darmstadt ordentlich Pfungstädter trinkt...
http://www.lowbrow-darmstadt.de/

...und natürlich ganz fleißig alle Releases von Fat&Holy Records hört und kauft ;-)
http://fatandholy.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen